0172 3450830

Meine Arbeiten

Lippen Permanent Make Up  – LONG-TIME-LINER®

lt-elite_beate_pakula-lippen-permanent-makeup.jpg
lt-elite_beate_pakula_permanentmakeup-lippen
lt-elite_beate_pakula_permanentmakeup-lippen
lt-elite_beate_pakula_permanentmakeup-lippen
lt-elite Beate Pakula Lippen Permanent-makeup.jpg

Lippen Kiefer Gaumenspalte Korrektur der Narben und Aufbau der Lippe

Ich bin so unendlich dankbar, Frau Pakulla von meiner Freundin empfohlen bekommen zu haben!
Mein ganzes Leben lang war ich unglücklich mit meinen Lippen. Viele Operationen musste ich mit meiner Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte (LKG-Spalte/Lippenspalte) schon mitmachen und niemals wurde so richtig viel Wert auf eine perfekte, ästhetisch schöne Korrektur gelegt. Auch wenn die chirurgische Leistung zunehmend besser wird. Dennoch bin ich lange von Ärzten weggeschickt worden, weil man ja „alles getan“ habe….. Ich war bei Spezialisten in unterschiedlichen Städten. Ich habe wirklich sehr darunter gelitten und mich selbst oft auf meinen „Fehler“ reduziert und gedacht, andere Menschen würden das ebenso tun. Niemand hat sich getraut, mir meinen Wunsch nach einer harmonischen, femininen Lippe zu erfüllen und es schien so, als würde es einfach keine Möglichkeit geben…. Ich war schon dabei mich damit abzufinden.
Bis mir meine Freundin von Frau Pakulla berichtet hatte. Ich hatte ja nichts mehr zu verlieren, meine Hoffnung war nicht sonderlich groß. Aber ich dachte, dass ich dennoch nichts unversucht lassen wollte und die letzte Möglichkeit versuchen wollte… Also habe ich mir einen Termin zur Beratung gemacht und war schon bei der ersten Begegnung unglaublich glücklich und euphorisch, weil Frau Pakulla sehr einfühlsam, verständnisvoll und freundlich mir gegenüber war und mir die Hoffnung zurückgegeben hat. Mit den Worten „das bekomme ich auf jeden Fall hin“ haben wir den Termin fest gemacht.

Man spürt förmlich ihre Leidenschaft und die perfektionistische Herangehensweise das Beste für ihre Kunden herauszubekommen und den Blick für die Schönheit. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie erläutert jeden ihrer Schritte und man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben! Jetzt fühle ich mich in jedem Spiegel und auf jedem Foto wunderschön! Frau Pakulla hat mir meinen allergrößten Herzenswunsch erfüllt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!

Sabrina Wintrich

Augenbrauen und Lidstrich Permanent Make Up

Faltenreduzierung mit Plasma Pen Technologie