Kostenfreie Hotline 0800 0511800 | WhatsApp: 0178 6172861 info@ltl-elite.de

Über mich

Elite-Linergistin® Beate Pakulla in Hannover

Beate Pakulla ist LONG-TIME-LINER® Elite-Linergistin® und Ihre Expertin für hochwertiges Permanent Make-Up in Hannover. Bereits seit 20 Jahren ist sie mit direktem Patientenkontakt im medizinisch-chirurgischen Bereich tätig. Als zertifizierte Sterilgutassistentin ist sie zudem zuständig für den gesamten Bereich der Hygiene in einer MKG-Chirurgie Praxis.

 

  • Seit 25 Jahren tätig als Fachkraft in der Mund Kiefer und Gesichtschirurgie
  • 2011 Technik des Vorzeichnens bei Long Time Liner München
  • 2011 Pigmentierung Linergist Long Time Liner München
  • 2011 Intensivtraining bei Europa Meisterin Polen
  • 2012 Elite Training München
  • 2013 Comouflagepigmentierung für den Bereich Dermatologie, Gynäkologie,.Unfallchirurgie, Mund Kiefer Gesichtschirurgie, München.
  • 2014 Elite Perfektionstraining München
  • 2014 Abgeschlossenes Seminar für Laser Anwendung
  • 2014 Diplom der Europäischen Schule für Makeup Stylisten, Warschau.
  • 2015 Elite Linergist, Perfektion und Qualitätskontrolle
  • 2016 Microblading Masterclass, Litauen
  • 2016 Mastertraining für Areola, Brustpigmentierung.
  • 2016 Symposium für Medical- Mikropigmentation
  • 2017 Mikroneedling für Kopfpigmentierung bei Maria Micheli, Italien
  • 2017 Seminar für Kopfpigmentierung, Schweiz
  • 2017 SC Color X PMU Entfernungsseminar, Schweiz
  • 2018 Teilnahme Internationales Congress für Permanent Makeup in Österreich
  • 2018 Powder brows prüfung bei Monika Poskute, Litauen
  • 2018 Seminar Nano brows bei Swiss color, Schweiz
  • November 2019 erfolgreiche Prüfung für den Titel Elite Top Linergist in München

Haben Sie Fragen?

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen,
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kostenlose Hotline:

Kostenlose vor Ort Beratung und Vorzeichnung
T: 0800 0511800

Whats App

Schreiben Sie direct uns eine Nachricht
M: +49 172 3450830

Basis- Grund- und Weiterbildungen

Elite-Linergistin® Beate Pakulla in Hannover

Beate Pakulla ist Elite-Linergistin® – eine Bezeichnung, die für eine umfassende und moderne Ausbildung und Qualifikation steht. Jede Elite-Linergistin® absolviert eine umfassende Grundausbildung sowie regelmäßige Weiterbildung und Qualitätskontrolle in den LONG-TIME-LINER® Schulungszentren in München und Berlin, um ihnen höchste Qualität und Sicherheit zu bieten.
Jährliche Weiterbildung zur Optimierung der Pigmentierkunst gehört selbstverständlich zu unseren Qualitätsstandards – für Ihre Schönheit!
Diesen geschulten Händen können Sie sich bedenkenlos anvertrauen – jederzeit. Die Schulungen zur Elite-Linergistin® werden außerdem jedes Jahr mit dem schweizer EduQua-Zertifikat ausgezeichnet.
Ihre Elite-Linergistin® Beate Pakulla in Hannover kosmetik und beauty – Microblading – Anti Aging

Klasse

Nachdem Frau Pakulla mir bereits tolle Lidstriche und perfekte Augenbrauen pigmentiert hat, habe ich ihr nun auch meine Lippen anvertraut. Was soll ich sagen, auch die Lippen sind einfach klasse geworden. Die Farbe ist genauso, wie ich es mir gewünscht und erhofft habe. Also, wenn über eine Lippen-Pigmentierung nachgedacht wird, dann bei Frau Pakulla! Das gleiche gilt natürlich auch für Lidstriche und Augenbrauen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Frau Pakulla.

Kirsten Lang

Plasma Pen, Lippen und Augenbrauen

Frau Pakulla hat bei mir inzwischen die Lippen und Augenbrauen pigmentiert und ein ganz tolles Ergebnis erzielt, so muss ich mich kaum noch schminken. Außerdem habe ich eine Lidstraffung mit dem Plasma Pen gemacht und bin auch damit total zufrieden! Es funktioniert sehr gut! Ich kann Frau Pakulla mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

Lena

Sehr zufrieden

Ich habe mir Augenbrauen, Lidstrich und die Lippen bei Frau Pakulla machen lassen und was soll ich sagen, toll!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, alles sieht sehr natürlich aus. Frau Pakulla von sich ist sehr schöne, sympathische Frau. Ich bedanke mich für die gute Beratung, Service und Professionelle Arbeit. Natürlich, empfehle ich Frau Pakulla weiter und komme gerne wieder.

Tatyana